Aktuelles/ News - Obiterrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles/ News

2018

24.02.18
Neue Titel für Yoschi

Yoschi darf nun die Titel "Schwedischer Champion (SE UCH)" und "Internationaler Champion" tragen!



01.02.18
Nachwuchs von Yoschi

Im Kennel "Wheaten my Love" hat Wheaten my Love Glamour Girl (Lumi) am 17. Januar 1 Rüden und 1 Hündin geboren.
Wir gratulieren!


06.01.18/07.01.18
Nordic Dog Show/ International Dog Show in Göteborg, SE

Es war ein erfolgreiches langes Wochenende in Schweden mit Zwischenstop in Dänemark auf dem Hinweg.

Ergebnis Samstag:
Duke, Veteranenklasse: Exc. 2, CK
Yoschi, Championklasse: Exc. 4
Richter: Hr. Blidh von Schedvin, SE


Ergebnis Sonntag:
Duke, Veteranenklasse: Exc. 2, CK
Yoschi, Championklasse: Exc. 1, CK, Res. Best Male, CAC, CACIB
Richter: Jeff Horswell, GB

Yoschi ist hiermit nun Schwedischer Show Champion (SE UCH)!




Vielen Dank an Anne Krüger (Kennel "Wheaten my Love") für das schöne Wochenende und natürlich für das tolle Grooming!
Vielen Dank auch an Annette Christensen (Kennel "Hopla"), dass wir die Welpen anschauen konnten und für die beiden schönen Kalender!

2017

16.12.17/17.12.17
Brussels Trophy/ Brussel Dog Show in Brüssel, BE

Es war wieder ein erfolgreiches Show-Wochenende für Duke.
Ergebnis Samstag:
Veteranenklasse: V1, Belgian Veteran Winner, Benelux Veteran Winner, Best Veteran, BOB, BIG2
Danke an die Richter Hr. Luscot, GB (Rasse) und Hr. Rajic, SL (Terriergruppe)!
Duke hat damit die Bedingungen für den Benelux Veteran Champion erfüllt.


Ergebnis Sonntag:
Veteranenklasse: V1, Best Veteran, BOS
Richter war Hr. Duran, ES.
Duke hat damit die Bedingungen für den Belgian Veteran Champion erfüllt.


16.12.17
Yoschi's Tochter erfolgreich auf der Kerstshow in NL

Doornzicht New Dawn bekam in der Zwischenklasse V1 und das Res. CAC (Res. Best Female).
Richter war Hr. Kliebenstein, D.

10.12.17
Yoschi's Töchter waren sehr erfolgreich in Helsinki

Wheaten Island's I am Gladys aka Pink bekam am Freitag den Titel Helsinki Junior Winner-17 und das Res. CAC aus der Jugendklasse heraus.
Wheaten Island's I am Sonya bekam heute den Titel Finnish Junior Winner-17 und ebenfalls das Res. CAC aus der Jugendklasse heraus.
Wir gratulieren Maijia, Marianne und Per!

29.11.17
Neuer Titel für Duke

Duke darf nun den Titel Deutscher Veteranen-Champion (KFT) tragen.


11.11.17
World Dog Show Leipzig, D

Duke wurde in einer stark besetzen Veteranenklasse (8 Meldungen) zweiter -> V2, Res. Vet. CAC VDH + KFT, Vizeveteranenweltsieger.
Richter war Hr. Machetanz, D.
Mit diesem Ergebnis hat Duke die Bedingungen für den Deutschen Veteranen-Champion (KFT) erfüllt.
Außerdem wurden von mir Duke's Sohn Hugo (H'Aengus-Suprême of The Celtic's Lands) in der Championklasse und
Sophisticated Wheaten Kiss me I am a Irish Boy (DöBee Dog's Bright Lugh I am Irish x Wheaten my Love Nice to see you) in der Offenen
Klasse gezeigt. Beide bekamen Vorzüglich.
Auf allen Bildern unten ist Duke zu sehen.





08.11.17
German Winner Show Leipzig, D

Duke konnte die Veteranenklasse (3 Meldungen) gewinnen -> V1, Vet. CAC VDH + KFT, German Veteran Winner! Duke's 21. Titel!
Leider ist er nicht BOB geworden, da er die Nase beim letzten Laufen nicht vom Boden hoch bekommen hat (Aussage des Richters).
Sehr schade. Aber es war trotzdem ein toller Tag!
Richter war Bojan Matakovic, HR.
Mit diesem Ergebnis hat Duke die Bedingungen für den Deutschen Veteranen-Champion (VDH) erfüllt.



25.10.17
Nachwuchs von Duke Tochter

Im Kennel "vom Melzerland" hat Viella von der Flurau am 25. Oktober 3 Rüden und 3 Hündinnen geboren.
Wir gratulieren!

23.10.17
Nachwuchs von Yoschi

Im Kennel "to Heavens Starway" hat Mich Maudhnait Orla To Heaven’s Stairway am 9. Oktober 2 Rüden geboren.
Wir gratulieren!

14.10.17
VDH-Bundessiegerausstellung Dortmund, D

Yoschi konnte die Offene Klasse gewinnen und wurde dann Zweitbester Rüde. -> V1, CAC VDH, Res. CACIB, Res. CAC KFT
Richterin war Una Rigney, IRL.



01.10.17
Int. Show Maastricht, NL

Duke bekam in der Veteranenklasse V1, war somit Bester Veteran und wurde Res. Best Male.
Yoschi's Tochter Doornzicht New Dawn bekam V1 in der Zwischenklasse und wurde Res. Best Female.
Richterin war Una Rigney, IRL.

16.09.17
Show Clubmatch "De Wheatens" (40 jähriges Jubiläum), NL

Yoschi bekam in der Championklasse ein Vorzüglich.
Duke bekam in der Veteranenklasse V1 und wurde Bester Veteran (BOB Veteran).
Richter war Sean Delmar, IRL.



03.09.17
Int. Show (Benelux Winner) Luxemburg

Duke bekam unter dem Richter S. Delmar, IRL seinen 20. Titel.
-> Veteran Benelux Winner (Luxemburg 2017)


27.08.17
KFT-Ausstellung OG Ahlen, D

Duke bekam in der Veteranenklasse Platz 1 mit Vet. CAC VDH + KFT und wurde BOS. Richter war Hr. M. Drennan, IRL.
Im Ehrenring wurde er BIS Veteran! Richter war hier Hr. J. O'Hanlon, IRL.


23.08.17
Ausflug zum Brocken

Wir (ich, Duke u. Yoschi) haben einen Ausflug zum Brocken gemacht.
Hier ein paar Impressionen:



22.08.17
Q-Wurf im Kennel "Wheatenlove" in Belgien

Neue Bilder auf Duke's Nachzuchtseite hinzugefügt

19.08.17/20.08.17
Int. Show/ Int. Show (Alpensieger) Innsbruck, AT

Duke hat nun seinen 19. Titel. -> Alpen-Veteranensieger (Österreich 2017)
Ergebnis Samstag:
Veteranenklasse V1, Veteranensieger
Richter: Hr. B. Rajic, SLO
Ergebnis Sonntag:
Veteranenklasse V1, Veteranensieger, Alpen-Veteranensieger (Österreich 2017)
Richter: Hr. G. Pöllinger, AT


29.07.17
Int. Show Rotterdam, NL

Yoschi's Tochter Doornzicht New Dawn wurde heute BOB! Wir gratulieren!

22.07.17/23.07.17
Golden Dog Trophy in Liège, BE

Es war ein super Wochenende für mich und Duke!
Danke an Anne für die tolle Gesellschaft und die Hilfe!
Ergebnis Samstag:
Veteranenklasse V1, Bester Rüde, BOB, Veteran BIS3, BIG1
Danke an die Richter Hr. Conchetti (Rasse), Fr. Naarits (Veteranenwettbewerb) und Hr. Gladic (Terriergruppe)!



Ergebnis Sonntag:
Veteranenklasse V1, Bester Rüde, BOB, Veteran BIS3, unter den besten 6 in der Terriergruppe
Danke an die Richter Hr. Gladic (Rasse), Fr. Sill (Veteranenwettbewerb) und Fr. O'Gorman (Terriergruppe).


21.07.17
Besuch im Kennel "Wheatenlove", Belgien

Mit Anne zusammen habe ich Duke's Nachwuchs mit Wheatenlove Naughty Norah besucht.
Vielen Dank an Henny und Jo für die Gastfreundschaft!
Danke an Anne für die tollen Fotos!



20.07.17
Duke's Sohn "Mother's Finest Manhattan" hat ein schönes Zuhause gefunden und heißt jetzt Max.  

09.07.17
Wheatentreffen in Bensheim

Im Rahmen der Ausstellung der OG Rodensteiner Land fand ein Wheatentreffen statt.
Es war sehr heiß an diesem Tag.
Ich habe mit Duke eine kleine Obediencevorführung gemacht. Trotz der Hitze hat er sehr gut mitgemacht.



22.06.17
Im Kennel "Mother's Finest ist noch ein Rüde (Mother's Finest Manhattan) abzugeben.
Die Eltern sind Duke und Mother's Finest Bite Me Sexy Buffy ("Buffy").

15.06.-18.06.17
Obedience WM in Oostende, Belgien

Zusammen mit Katja war ich zur Obedience WM. Es waren tolle Leistungen zu sehen! Die Erholung am Strand kam aber auch nicht zu kurz ;-). Alles in allem ein schöner Kurztrip bei bestem Wetter, der leider viel schnell zu Ende war.



11.06.17
Jungehundetag in NL

Wir waren in NL zum Jungehundetag. Yoschi hatte dort letztes Jahr zwei Würfe.
Einmal in Kennel "Doornzicht" und einmal in Kennel "Wheaten my Beauty".
Es war schön Yoschi's Nachwuchs mal wiederzusehen.

30.05.17
Neuer Titel für Duke

Die Titelbestätigung für den Veteranenchampion Slowenien für Duke ist da.


29.05.17
Nachwuchs von Duke

Im Kennel "Wheatenlove" hat am 29. Mai Wheatenlove Naughty Norah 3 Rüden und 2 Hündinnen geboren.
Wir gratulieren!

19.05.17
VDH-Europasieger-Ausstellung Dortmund, D

Duke belegte in einer stark besetzten Veteranenklasse den 4. Platz.
Richter war Jul Hamlot aus Norwegen.

07.05.17
Internationale Ausstellung Erfurt, D

Duke belegte in der Veteranenklasse den 1. Platz mit Vet. CAC VDH + KFT und wurde BOS.
Richter war Antonio Mracevic aus Montenegro.
Im Veteranenwettbewerb (alle 10 FCI-Gruppen) hatte ich mir wenig Chancen ausgerechnet.
Aber das Unglaubliche geschah.
Duke wurde BIS Veteran!!!
Vielen Dank an Richter Antoan Hlebarov aus Bulgarien!



27.04.17
Nachwuchs von Duke

Im Kennel "Wheatenlove" werden Ende Mai Welpen von Duke und Norah erwartet.
Wir gratulieren!

Ostern 2017
Internationale Ausstellung Maribor, Internationale Ausstellung Pohorje, Interra Show, SL

Drei Shows über Ostern in Maribor. Vielen Dank an Andreas Kreetz, dass er mich auf diese schöne Ausstellungsreise mitgenommen hat.
Duke wurde 2 x BOB, 1 x BOS, bekam den Titel Interra Veteran Winner 2017 und belegte 1 x den 3. Platz beim BIS Veteran Wettbewerb.
Er hat die Voraussetzungen für den Slowenischen Veteranenchampion erfüllt.


08.04.17
Internationale Ausstellung Luxemburg, Lux

Nach einigen Jahren Pause war für Duke wieder Showtime.
Er bekam von Richter Bojan Matakovic, HR in der Veteranenklasse V1 und wurde Bester Rüde und BOB!
Er ist somit nun Veteranenchampion Luxemburg.



01.04.17
Duke's Kinder in Frankreich

Duke's Kinder Hugo und Rose sind nun beide Französischer Champion!
Außerdem hat Hugo "Patent of Obedience" erfolgreich bestanden. Er kann nun in der Obedienceklasse 1 starten.

21.03.17
Die Welpen sind da!

Im Kennel Mother's Finest hat Mother's Finest Bite Me Sexy Buffy ("Buffy") am 16.03. 3 Rüden und 2 Hündinnen geboren.
Wir gratulieren!

18.03.17
KFT-Ausstellung OG Asse, D

Duke's Tochter Viella von der Flurau bekam V2 in der Offenen Klasse mit Res. VDH-CAC
Richter war Torsten Lemmer, BG.
Wir gratulieren!

05.03.17 (2)
Yoschi belegt den 8. Platz in der niederländischen Wheaten Top Ten
25 Punkte aus drei teilgenommenen Shows reichten zum 8. Platz.


05.03.17 (1)
Yoschi's Tochter auf Show in Dänemark

Mille (Doornzicht Norah) hat auf der Austellung vom Dansk Terrier Klub in Harlev
Exc. 4 in der Jugendklasse bekommen.

04.03.17
Yoschi's Tochter auf Show in Dänemark

Mille (Doornzicht Norah) hat auf der Austellung vom Dansk Terrier Klub in Harlev
Exc. 2 in der Jugendklasse bekommen.

19.02.17
Videos Obediencetraining

Neues Video von Duke ergänzt.

14.02.17
Duke wird das achte Mal Vater

Die Trächtigkeit vom Mother's Finest Bite Me Sexy Buffy ("Buffy") ist bestätigt. (Kennel "Mother's Finest")
Die Welpen werden ca. Mitte März geboren.

05.02.17
Videos Obediencetraining

Beim letzten Training habe ich mal nach langer Zeit wieder gefilmt bzw. filmen lassen. Vielen Dank an Pia!

24.01.17
Noch ein Titel für Duke

Bereits in 2012 hatte Duke schon die Voraussetzungen für den Belgischen Champion erfüllt. Irgendwie habe ich vergessen den Titel einzureichen.
Das habe ich nun nach geholt. Duke ist also nun auch noch offiziell Belgischer Champion!


14.01.17
Mantrailing Workshop

Leider musste ich ohne Hunde an einem Mantrailing Workshop teilnehmen. Yoschi hatte sich eine Mandelentzündung eingefangen.
Aber auch ohne Hund war dieser Workshop sehr interessant. Ich werde mit Yoschi in den nächsten Wochen außer Obedience auch mal die Anfänge
von Mantrailing trainieren. Mal sehen, ob wir beide daran Spaß haben. Ich werde berichten....

11.01.17
Yoschi ist nun offiziell Niederländischer Champion!


2016

18.12.16
KFT-Ausstellung OG Bonn, D

Duke's Tochter Viella von der Flurau konnte die Offene Klasse gewinnen und wurde Beste Hündin -> EXC 1 - VDH + KFT CAC - BOS
Richter war John Maden aus Irland.
Wir gratulieren!

28.11.16
Duke's Tochter H'Arwen-Rose of The Celtic's Lands ist nun offiziell Internationaler Champion.
Wir gratulieren!

05.11.16
Internationale Ausstellung Bleiswijk, NL

Yoschi bekam in der Championklasse V1 mit CAC und CACIB und wurde BOS (Bester Rüde).
Er hat nun die Voraussetzungen für den Niederländischen Champion erfüllt.
Richter war Harry O'Donoghue aus Irland.

29.10.16 (2)
Internationale Ausstellung Leuven, BE

Yoschi bekam in der Championklasse V1 mit CAC und CACIB. Außerdem wurde er BOB. Er hat nun die Voraussetzungen für den Internationalen
Champion erfüllt.
Richter war Liam Moran aus Irland.

29.10.16 (1)
Internationale Ausstellung Hannover, D

Duke's Tochter Viella von der Flurau bekam V2 in der Offenen Klasse mit Res. VDH + Res. KFT CAC, Res. CACIB (= Zweitbeste Hündin).
Richter war Hans Erhard Grüttner.
Wir gratulieren!

17.09.16
KFT-Ausstellung OG Kamen-Heeren, D

Duke's Tochter Viella von der Flurau bekam V1 in der Offenen Klasse mit VDH + KFT CAC und wurde BOB.
Richter war Walter Jungblut.
Wir gratulieren!

26.08.16
Eine weitere Tochter von Duke in Belgien im Hundesport erfolgreich

Wheatenlove Odette hat mit 90 von möglichen 100 Punkten das "Brevet  Gehoorzaamheid" bestanden.
Wir gratulieren!


11.08.-17.08.16
Kurztrip nach Norwegen und Schweden

Ich mit Yoschi und Anne mit Lumi haben uns auf den weiten Weg nach Lillehammer in Norwegen gemacht.
Am 13.08. haben wir dort die Internationale Hundeausstellung besucht. Beide Hunde haben ein Excellent erhalten.
Am 14.08. haben wir dann Heléne Hulthén (Kennel "Cameron") besucht und uns die Welpen
von Wheaten my Love Zuccero x Cameron Rockferry angeschaut.
Im Anschluss sind wir weiter zu Marianne und Per (Kennel "Wheaten Island's") gefahren um uns den Wurf von Yoschi (I am Yoschi vom Belker-Bad) x Grebnello Suzy
anzuschauen. Dort sind wir dann bis zum 17.08. geblieben.
Vielen Dank nochmal für die tolle Gastfreundschaft!!!
Es war toll Yoschi's Kinder über mehrere Tage beobachten zu können.

07.08.16
KFT-Ausstellung OG Ostholstein, D

Duke's Tochter Viella von der Flurau bekam V2 in der Offenen Klasse mit Res. VDH + Res. KFT CAC.
Richterin war Elfriede Heidecker aus Österreich.
Wir gratulieren!

06.08.16
KFT-Ausstellung OG Ostholstein, D

Duke's Tochter Viella von der Flurau konnte die Offene Klasse gewinnen und wurde Beste Hündin -> EXC 1 - VDH + KFT CAC - BOS
Richterin war Magret Möller-Sieber.
Wir gratulieren!


31.07.16 (2)
Nationale Hundeausstellung Bremen, D

Duke's Tochter Viella von der Flurau konnte die Offene Klasse gewinnen -> EXC 1 - VDH CAC - Res. KFT CAC
Wir gratulieren!

31.07.16 (1)
International Dog Show Sintra, PT

Duke's Tochter war wieder sehr erfolgreich:
H'Arwen-Rose of The Celtic's Lands EXC 1 - CACS - CACIB - BOB

Sie hat nun die Voraussetzungen für den Internationalen Champion erfüllt!
Wir gratulieren!

17.07.16 (2)
KFT-Klubsiegerausstellung in Bensheim, D

Yoschi bekam in der Championklasse V2 Res. CAC VDH.


17.07.16 (1)
National Dog Show at Pontivy, FR

Duke's Kinder waren sehr erfolgreich:
H'Aengus-Suprême of The Celtic's Lands EXC 1 - CACS - BOS
H'Arwen-Rose of The Celtic'S Lands EXC 1 - CACS - BOB

26.06.16 (2)
Duke's Tochter in Belgien im Hundesport erfolgreich

Wheatenlove Ocksany hat mit 91 von möglichen 100 Punkten das "Brevet  Gehoorzaamheid" bestanden.
Ein Hund kann an dieser Prüfung frühestens mit einem Jahr teilnehmen.
Ocksany hat diese Prüfung an ihrem ersten Geburtstag bestanden.
Wir gratulieren!


26.06.16 (1)
National Dog Show in Châteaubriant, FR

Duke's Kinder waren sehr erfolgreich:
H'Aengus-Suprême of The Celtic's Lands EXC 1 - CACS - BOB
H'Arwen-Rose of The Celtic'S Lands EXC 1 - CACS - BOS

20.06.16 (2)
Yoschi ist das dritte Mal Vater geworden.

Am 20. Juni hat im Kennel "Wheaten Island's" in Schweden Suzy "Grebnello Suzy"
2 Rüden und 5 Hündinnen geboren.


20.06.16 (1)
Nat. Ausstellung Erfurt, D am 18. Juni

Yoschi bekam in der Championklasse V1 mit CAC VDH + KFT.
Er hat nun die Voraussetzungen für den "Deutschen Champion (VDH)" erfüllt.

31.05.16
National Dog Show in Roche sur Yon, Frankreich am 29. Mai

Duke's Kinder erreichten folgende Ergebnisse:
H'Aengus-Suprême of The Celtic's Lands EXC 1 - CACS
H'Arwen-Rose of The Celtic'S Lands EXC 1 - CACS - BOB

29.05.16
Bereits am 22. Mai erreichten Duke's Kinder in Frankreich auf der RE CFAT-DT folgende Ergebnisse:
H'Aengus-Supreme of the Celtics Lands (Hugo) Exc 1
H'Arwen-Rose of the Celtics Lands (Rose) Exc. 1

28.05.16
Yoschi's Tochter erfolgreich auf Show in Dänemark

Mille (Doornzicht Norah) ist auf der Austellung vom Dansk Terrier Klub in Harlev
Best Baby geworden und wurde am Ende 4. Best Baby in Show.
Der Richter Frank Kane (GB) hat einen schönen Bericht geschrieben.



18.05.16
Yoschi wird zum dritten Mal Vater

Heute wurde die Trächtigkeit bei Grebnello Suzy (Honeylee's Lord Of My Heart x Wheatstone Nadine) bestätigt.
Nun heißt es sich für uns und für Marianne und Per (Kennel "Wheaten Island's") noch bis Ende Juni zu gedulden.

16.05.16
Besuch in den Niederlanden

Heute haben wir (ich, Anne und Annette) den Doornzicht O-Wurf (Kojak vom Belker-Bad x Doornzicht Laureen) besucht.
Anschließend haben wir Yoschi's Wurf angeschaut. Am 23. März hatte im Kennel "My Beauty"
"Zoe" My Beauty Amazing Zoe (Mother Finest Hannibal the Cannibal x Dogside Donna Lady) 4 Rüden und 4 Hündinnen geboren. Die Welpen waren nun also schon 8 Wochen alt.
Es war also richtig Leben in der Bude. :-)


11.05.16
Obedience-Seminar mit Joanna Hewelt in Jübek, Schleswig-Holstein

Am 06. + 07. Mai war ich auf einem Seminar mit Joanna Hewelt aus Polen. Sie führt einen Airedale Terrier und einen Border Collie im Obedience und ist mit beiden Hunden für die diesjährige Obedience Weltmeisterschaft in Moskau qualifiziert.
Ich konnte viele neue Ansätze und Trainingsideem von diesem Semianr mitnehmen. Das schreit nach einer Wiederholung...

16.04.16
Kojak vom Belker-Bad ist zum ersten Mal Vater geworden

Im Kennel "Doornzicht" hat Doornzicht Laureen (Doornzicht Gaynor x Doornzicht Fay) am 08.04. 3 Rüden und 2 Hündinnen geboren. Vater der Welpen ist Kojak vom Belker-Bad (Brian of Kilfenora x Deetje vom Belker-Bad). Herzlichen Glückwunsch an die Züchter Claudia und Benno und an Rita als Besitzerin von Kojak!

10.04.16
Int. Ausstellung Utrecht, NL

Yoschi bekam in einer großen Offenen Klasse (7 Hunde) ein V3.


06.04.16
Erster Titel für Yoschi bei den Erwachsenen

Der KFT hat super schnell gearbeitet, so dass wir heute schon die Titelbestätigung in der Post hatten.
Yoschi darf ab sofort den Titel "Deutscher Champion (KFT)" tragen.


03.04.16
Int. Ausstellung Chemnitz, D

Yoschi bekam V1, CAC VDH + KFT, CACIB und wurde BOB!
E hat nun die Voraussetzungen für den "Deutschen Champion (KFT)" erfüllt.


25.03.16
Yoschi ist das zweite Mal Vater geworden.

Am 23. März hat im Kennel "My Beauty" in den Niederlanden
"Zoe" My Beauty Amazing Zoe 4 Rüden und 4 Hündinnen geboren.


13.03.16
Int. Ausstellung Genk, BE

Yoschi konnte zwar die Offene Klasse gewinnen (Exc. 1).
Hat dann aber nur das Res. CAC und Res. CACIB bekommen.

06.03.16
Int. Ausstellung Groningen, NL

Yoschi hat Exc. 1, CAC und CACIB bekommen!
Das war seine dritter Punkt für den Niederländischen Champion!
Außerdem sein vierter Punkt für den Internationalen Champion!
Allerdings läuft noch die Frist von einem Jahr und einen Tag.
So das wir diesen Titel frühestens Ende Oktober diesen Jahres beenden können.


03.03.16
Besuch im Kennel "Doornzicht", NL

Heute haben wir Yoschi's Kinder besucht.


22.02.16
Yoschi wird das zweite Mal Vater

Die Trächtigkeit vom My Beauty Amazing Zoe (Kennel "My Beauty", NL) ist bestätigt.
Die Welpen werden ca. Ostern geboren.

10.01.16
Yoschi ist das erste Mal Vater geworden.

Gestern hat im Kennel "Doornzicht" in den Niederlanden
"Sammy" Doornzicht Jewel 3 Rüden und 4 Hündinnen geboren.


09.01.16
Int. Ausstellung Turnhout, BE

Yoschi hat Exc. 1, CAC und CACIB bekommen!
Außerdem wurde er Bester der Rasse (BOB)!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü